Forum-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Im iTunes Informationen bearbeiten

Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Wissenschaft & Technik Thema drucken Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Im iTunes Informationen bearbeiten
Autor Nachricht
tifo
Riesiges Glied

Beitrag Im iTunes Informationen bearbeiten Antworten mit Zitat
wie das geht weis ich schon. aber ich kann einige wenige sachen nicht bearbeiten. weiss jemand wie man das umgehen kann?

wenn ich alles aufs mal ändern will (z.b. albumname) kann ichs reinschreiben, aber nachdem ok gedrückt ist übernimmts es einfach nicht. und wenn ich einzeln ändern will wird einfach alles grau angezeigt...

wär echt froh um hilfe, irgendwelche alben die "album" heissen und lieder die "track 1-16" heissen machen mich rasend

11. Juni 2009, 21:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gero

Beitrag Antworten mit Zitat
Hast du es schon mit der rechten Maustaste versucht? Dort unter Informationen kann man eigentlich alles ändern.
Oder war das nicht deine Frage?

Oder du registrierst dich im iTunes Store und lässt einfach alle unbenannten Tracks automatisch benennen.

11. Juni 2009, 22:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gero

Hast du es schon mit der rechten Maustaste versucht? Dort unter Informationen kann man eigentlich alles ändern.

Oder du registrierst dich im iTunes Store und lässt einfach alle unbenannten Tracks automatisch benennen.

11. Juni 2009, 22:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
q.mar
dog day afternoon

genau das selbe ist mir letzthin auch aufgefallen und ich hab schon gedacht ich spinn: wenn ich rechtsklick auf einzelne/mehrere titel und dann die informationen ändern will, seh ich folgendes: das kleine fenster, wo ich das eigentlich eintragen könnte, ist inaktiv (also halt so mit weniger kontrast), d.h. es lässt sich nix eintragen. womit kann das zu tun haben? ne neue version von itunes? wär ja unlogisch.. hab zur zeit nen laptop ausgeliehen, ist also nicht meiner, kanns was mit admin-rechten zu tun haben? question

"Ist die Konstruktion der Zukunft und das Fertigwerden für alle Zeiten nicht unsere Sache, so ist desto gewisser, was wir gegenwärtig zu vollbringen haben. Ich meine die rücksichtslose Kritik alles Bestehenden, rücksichtslos sowohl in dem Sinne, dass die Kritik sich nicht vor ihren Resultaten fürchtet und ebensowenig vor dem Konflikt mit den vorhandenen Mächten."
- Marx -
11. Juni 2009, 22:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tifo
Riesiges Glied

gero hat Folgendes geschrieben:

na klar. alles schon versucht. problem besteht weiterhin. ist mir bis jetzt nur bei zwei alben passiert, stresst aber trotzdem. itunes store anmelden. joa könnt ich auch machen. ist das kostenlos?

12. Juni 2009, 05:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tifo
Riesiges Glied

q.mar hat Folgendes geschrieben:
genau das selbe ist mir letzthin auch aufgefallen und ich hab schon gedacht ich spinn: wenn ich rechtsklick auf einzelne/mehrere titel und dann die informationen ändern will, seh ich folgendes: das kleine fenster, wo ich das eigentlich eintragen könnte, ist inaktiv (also halt so mit weniger kontrast), d.h. es lässt sich nix eintragen. womit kann das zu tun haben? ne neue version von itunes? wär ja unlogisch.. hab zur zeit nen laptop ausgeliehen, ist also nicht meiner, kanns was mit admin-rechten zu tun haben? question

wohl kaum. ich bin der einzige benutzer meines pcs und gehe davon aus, dass ich den so eingerichtet habe, dass die adminrechte bei mir liegen. kann es mit irgendwelchen schreibschutz sachen zu tun haben?

12. Juni 2009, 05:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gero

iTunes Konto einrichten ist zuerst mal gratis - man braucht aber eine Kreditkarte.

Also wenn man beim Informationsfenster z.B. den Album-Namen ändern will, dann kann man doch einfach auf der Linken Seite das Häckchen markieren und dann den neuen Namen eingeben...

Bei mir hat das immer funktioniert.

12. Juni 2009, 08:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pressluftpinocchio
Schraubenverdreher

lol @ iTunes. Da liegt der Fehler. Crapple halt. Benutz doch irgend einen Fle2Tag-Renamer oder so.

12. Juni 2009, 15:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tifo
Riesiges Glied

gero hat Folgendes geschrieben:
iTunes Konto einrichten ist zuerst mal gratis - man braucht aber eine Kreditkarte.

Also wenn man beim Informationsfenster z.B. den Album-Namen ändern will, dann kann man doch einfach auf der Linken Seite das Häckchen markieren und dann den neuen Namen eingeben...

Bei mir hat das immer funktioniert.

nicht mal das will funktionieren. naja, ich werd mir die cds dann halt neu laden mit anständigen benennungen. danke trotzdem. und das konto werd ich mir wohl nächstens einrichten. bin es satt ständig selbst die albencover zu suchen und einzufügen.

12. Juni 2009, 16:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel_G
Golden Dogg

Geht für die Registrierung im Itunes Store nicht auch ne Festnetz nummer?

12. Juni 2009, 21:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Wissenschaft & Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.