Forum-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Besetzung des Frohheims an der Albisstr. 5 in Zug

Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Revolution & Klassenkampf Thema drucken Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Besetzung des Frohheims an der Albisstr. 5 in Zug
Autor Nachricht
Danger Mines!!

Beitrag Besetzung des Frohheims an der Albisstr. 5 in Zug Antworten mit Zitat
geht vorbei und Unterstützt die Besetzer!!
Das Haus liegt an der Albisstr.5 das ist am Bahngeleise nach Richtung Luzern ca. 3 gehminuten. Auf der rechten Seite der Geleise.
Wir sehn uns da..

Squat the World!!

04. Juli 2009, 13:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuhopolttaja

Beitrag Antworten mit Zitat
jup schaut heute nachmittag bei der albisstrasse 5 vorbei. der besitzer scheint auf den sturmodus geschaltet zu haben. jede art von unterstützung bringt was.

"Gewalt ist keine Lösung",hör ich euch so oft sagen - da habt ihr recht, und trotzdem lach ich laut - denn was Gewalt ist und was nicht, bestimmt euer Gesetz - und das ist es,dem niemand von uns traut
05. Juli 2009, 09:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Danger Mines!!

wurde heute morgen gewaltsam durch die zuger bullerei geräumt. es kam zu festnahmen...

06. Juli 2009, 09:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuhopolttaja

fünf festnahmen und zwei personenkontrollen. nach neusten infos.

"Gewalt ist keine Lösung",hör ich euch so oft sagen - da habt ihr recht, und trotzdem lach ich laut - denn was Gewalt ist und was nicht, bestimmt euer Gesetz - und das ist es,dem niemand von uns traut
06. Juli 2009, 11:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuhopolttaja

solipiratenbar für die 6 verhafteten heute abend ab 20.00 uhr vorm podium 41. kommt zahlreich!

06. Juli 2009, 15:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Revolution & Klassenkampf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.