Forum-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Zyklon Beatz

Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Revolution & Klassenkampf Thema drucken Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Zyklon Beatz
Autor Nachricht
Pressluftpinocchio
Schraubenverdreher

Beitrag Zyklon Beatz Antworten mit Zitat
Was ist das denn fürn Dreck? Prinz Pi soll sich btw. auch in den Kreisen bewegen.

13. April 2010, 12:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
far

Beitrag Antworten mit Zitat
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/rr06_7.htm

Igitt, aber woher hast du das mit Prinz Pi? Kann ich mir nicht vorstellen, denke dabei handelt es sich um ein Gerücht?!

13. April 2010, 13:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Savo

danke für den link, far!

13. April 2010, 14:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
q.mar
dog day afternoon

ganz wüst.

zu prinz pi:

Zitat:
Auch pi hat die opfer in interviews gefeiert oder gesagt das wäre gute musik auch sehr verdächtig wer weiß was da in berlin los ist

von:
http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=76361

und WHAAAAAAAT THE F*******K?!?!?!?

Zitat:
rappers.in: Es scheint in Deutschland vor Nachwuchs-Rappern ja geradezu zu wimmeln. Beschäftigst Du Dich mit ihnen, und wenn ja, gibt es jemanden, der Dir besonders positiv aufgefallen ist?

Prinz Pi: Hmm… mir gefallen ein paar, aber das sind keine Nachwuchsrapper. Mal sehen… Jonarama hat auf jeden Fall krass zugelegt, der ist richtig gut jetzt, obwohl er das nur so aus Spaß macht. Natürlich mein Mann Casmatazz, Herr von Grau ist ganz gut, Zyklon Beatz sind überkrass, Marteria hatte einen super Song auf der letzten Juice CD, mmh... ach ja: Basstard ist auf jeden Fall sehr hammer, den feier ich übertrieben, KIZ ist super, Frauenarzt mag ich auch, Kollegah nach wie vor, ZPYZ sind super… Jetzt reicht es auch mit Lob!

von:
http://www.rappers.in/Prinz+Pi-83_interview.html

ich geh mal kurz kotzen...

"Ist die Konstruktion der Zukunft und das Fertigwerden für alle Zeiten nicht unsere Sache, so ist desto gewisser, was wir gegenwärtig zu vollbringen haben. Ich meine die rücksichtslose Kritik alles Bestehenden, rücksichtslos sowohl in dem Sinne, dass die Kritik sich nicht vor ihren Resultaten fürchtet und ebensowenig vor dem Konflikt mit den vorhandenen Mächten."
- Marx -
13. April 2010, 17:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
q.mar
dog day afternoon

zurück vom kotzen, und das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=_Vc42lYTSrI

headie

"Ist die Konstruktion der Zukunft und das Fertigwerden für alle Zeiten nicht unsere Sache, so ist desto gewisser, was wir gegenwärtig zu vollbringen haben. Ich meine die rücksichtslose Kritik alles Bestehenden, rücksichtslos sowohl in dem Sinne, dass die Kritik sich nicht vor ihren Resultaten fürchtet und ebensowenig vor dem Konflikt mit den vorhandenen Mächten."
- Marx -
13. April 2010, 17:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pressluftpinocchio
Schraubenverdreher

Eine Stellungnahme seinerseits würde ich begrüssen. Mag seine Musik nämlich gerne.

13. April 2010, 19:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gero

Als ob Prinz Pi politisch jemals geschmeidig unterwegs gewesen wäre. Ich dachte immer ihr mögt seine Musik dermassen gerne, dass ihr auf die Texte scheissen tut.

Scheissegal.

14. April 2010, 15:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Revolution & Klassenkampf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.