Forum-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Texte der "Undergrounddogs"

Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Podium & Lounge Thema drucken Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Texte der "Undergrounddogs"
Autor Nachricht
Danger Mines!!

Beitrag Texte der "Undergrounddogs" Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
da ich grad einwenig zeit habe, würde ich gerne texte oder zitate von euch, zu themen die euch interessieren sammeln und ortnen. zu einem späteren zeitpunkt werd ich dann das gesammelte hier wieder veröffentlichen. es geht mir dabei darum, ein bild der undergrounddogs und ihrer meinungen zu erhalten und es zu wiedergeben versuchen.
ich wäre froh, ihr hättet einen momment zeit, eure kommentare, texte usw. die ihr dazugeben wollt nachzurecherchieren und mir zuzusenden.
nimmt mich wunder, was sich daraus ergibt. immerhin sind wir ein "wild" zusammengewürfelter haufen...
thx

24. November 2010, 11:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danger Mines!!

Beitrag Antworten mit Zitat
es nimmt langsam formen an. also schickt weiter euer zeigs, damit die sache schön vielfälltig wird. vor allem an zeichnungen und grafischen sachen bin ich im moment interessiert...

30. November 2010, 11:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Podium & Lounge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.