Forum-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Günstig Reisen

Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Podium & Lounge Thema drucken Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Günstig Reisen
Autor Nachricht
Cjarner
Board Messias

Beitrag Günstig Reisen Antworten mit Zitat
Nach Kritik, Sex und exzessivem Feiern das wichtigste im linken Lifestyle!

hab an ein kleines Brainstorming gedacht:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

konnte so für 40 € nach Berlin fahren. Seite scheint ziemlich gut für Reisen in Deutschland.

http://en.wikipedia.org/wiki/Trainhopping

Ein Collega reiste so durch Kanada. Er kann es nur weiterempfehlen. Weiss jemand ob das auch in Europa möglich ist?

Übrigens, das möcht ich noch loswerden, versteh ich nicht warum ums Klauen im Allgemeinen so ein riesen Bohei und Schwanzvergleich gemacht wird. Hab auch schon Leute erlebt, die Klauen für das coolste der Welt halten, dies bei jeder Gelegenheit kundtun und dann auch noch dumme Sprüche loslassen, wenn einer was bezahlt. Wozu? Klauen oder sein lassen. Das coolste der Welt ist eh Punkrock.
10. März 2010, 19:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minino
Admin-Dog

Beitrag Antworten mit Zitat
Zitat:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/

konnte so für 40 € nach Berlin fahren. Seite scheint ziemlich gut für Reisen in Deutschland.

Hab ich auch schon gemacht, gibts auch noch:
www.mitfahrzentrale.de

Deutschland:
- Bundesländertickets (langsames Reisen in Gruppen) http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/laender_tickets.shtml

Für Übernachtungen überall auf der Welt:
www.couchsurfing.org

Nein, nein, wir wollen nicht eure Welt, wir wollen nicht eure Macht, und wir wollen nicht euer Geld,
wir wollen nichts von eurem ganzen Schwindel hören, wir wollen euren Schwindel zerstören!
10. März 2010, 21:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käptn Kiff

als ich noch kein geld hatte, habe ich jeweils autostop gemacht! da ist es natürlich von vorteil, wenn man "nett" aussieht.

12. März 2010, 10:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuhopolttaja

Gesucht: Geheimtips für München? Fahre am Donnerstagabend nach München. Wo sind da die coolen Orte oder was gibts da was mensch nicht verpassen sollte?

"Gewalt ist keine Lösung",hör ich euch so oft sagen - da habt ihr recht, und trotzdem lach ich laut - denn was Gewalt ist und was nicht, bestimmt euer Gesetz - und das ist es,dem niemand von uns traut
30. März 2010, 21:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Veganarchist

tuhopolttaja hat Folgendes geschrieben:
Gesucht: Geheimtips für München? Fahre am Donnerstagabend nach München. Wo sind da die coolen Orte oder was gibts da was mensch nicht verpassen sollte?

Ich glaube das einzig coole in München ist das Kafe Marat (Thalkirchnerstrasse 104)

http://kafemarat.blogsport.de
http://myspace.com/kafemarat

30. März 2010, 23:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danger Mines!!

boahh, muenchen ist extreeem oede!! die fluechten alle von dort weg... :)

die mitfahrzentralen sind so la la, hab als ich regelmaessig nach deutschland musste einige male versucht was zu kriegen. hat nur ein einziges mal geklappt und war dann gar nicht sooo extrem guenstig. wenn zeit, dann autostopp auf jedenfall besser.. auch mehr fun und abenteuer...

04. April 2010, 13:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käptn Kiff

münchen wird nicht umsonst polizeihauptstadt genannt... wurde schon auf der hinreise gebüsst :y garstige stadt, hässlich und langweilig, geh lieber nach berlin ^^

07. April 2010, 11:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cjarner
Board Messias

wenn schon münchen, dann bissel trinken, bissel kiffen und dann die ollen atzen zusammenschlagen.

hurra hurra es ist klassenfahrt!

glory glory man united

Übrigens, das möcht ich noch loswerden, versteh ich nicht warum ums Klauen im Allgemeinen so ein riesen Bohei und Schwanzvergleich gemacht wird. Hab auch schon Leute erlebt, die Klauen für das coolste der Welt halten, dies bei jeder Gelegenheit kundtun und dann auch noch dumme Sprüche loslassen, wenn einer was bezahlt. Wozu? Klauen oder sein lassen. Das coolste der Welt ist eh Punkrock.
08. April 2010, 18:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuhopolttaja

In Berlin war ich auch schon mal.

Fands in München gar nicht mal so übel. Kafe Marat war cool. Ansonsten ein bischen durch die Quartiere gezogen. Für mich hats gepasst.

"Gewalt ist keine Lösung",hör ich euch so oft sagen - da habt ihr recht, und trotzdem lach ich laut - denn was Gewalt ist und was nicht, bestimmt euer Gesetz - und das ist es,dem niemand von uns traut
15. April 2010, 17:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red_Eyes

Beitrag Island Antworten mit Zitat
Wenn alles klappt, gehts im Sommer mal kurz nach Island…

War da schon jemand und/oder weiss noch der eine oder andere Ort, den es sich noch speziell zu besuchen lohnt?

---
Scheiss auf Facebook! Ich hab ne Staatsschutzakte…
15. Februar 2012, 16:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minino
Admin-Dog

Kenn mich leider nicht aus, aber ich wiiiil auch nach Island schimpf

Nein, nein, wir wollen nicht eure Welt, wir wollen nicht eure Macht, und wir wollen nicht euer Geld,
wir wollen nichts von eurem ganzen Schwindel hören, wir wollen euren Schwindel zerstören!
18. Februar 2012, 17:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Podium & Lounge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.