Forum-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
[Radio] Schwarzer Stern – Das autonome Polit-Magazin

Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Veranstaltungen & Termine Thema drucken Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
[Radio] Schwarzer Stern – Das autonome Polit-Magazin
Autor Nachricht
Red_Eyes

Beitrag [Radio] Schwarzer Stern – Das autonome Polit-Magazin Antworten mit Zitat
Schwarzer Stern – Das autonome Polit- und Musik-Magazin auf Kanal K

Jeden vierten Dienstag im Monat von 21 bis 23 Uhr läuft die Sendung «Schwarzer Stern» auf Kanal K. Das widerständische Politmagazin berichtet über dass, was andere all zu gerne in den Schatten stellen würden. Seit 1996 gibt es eine Stunde im Monat Informationen über das regionale Geschehen oder aktuelles aus der ganzen Schweiz. Interviews, Berichte, Studiogäste, Veranstaltungen, Musik und vieles mehr! Seit Januar dieses Jahres gibt es neu noch eine zweite Stunde: das autonome Musik-Magazin: Interviews mit politisch engagierten Musiker_innen, Hintergrundstorys zu Veranstaltungen und CD-Reviews. Eine Stunde widerständische Musik – egal ob Hiphop, Reggae oder Punk. Stay tunded on chanel k!

Live-Stream von Kanal K unter www.kanalk.ch
Sendungen zum downloaden auf dem Infoportal Aargrau www.aargrau.ch

---
Scheiss auf Facebook! Ich hab ne Staatsschutzakte…
24. Mai 2011, 07:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red_Eyes

Beitrag Antworten mit Zitat
Nächste Sendung:

Dienstag, 24.05.2011, 21 - 23 Uhr

Polit-Magazin: Interview zur Antirep-Demo in Bern und Veranstaltungshinweise
Musik-Magazin: Früchte des Zorns live im KuZeB (Konzertaufzeichnung vom 18. Mai 2011)

---
24. Mai 2011, 07:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red_Eyes

Nächste Sendung:

Dienstag, 28.06.2011, 21 - 23 Uhr

Polit-Magazin: Interview mit «skills for action» und Beitrag über die Einfühung der Computeranalyse über das Gewaltpotential von Jugendlichen im Aargau
Musik-Magazin: Reinhörhen in die neuen Releases von Keny Arkana und Albino sowie Kurzinterview mit Sookee

---
28. Juni 2011, 09:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snfu

gibts das ding auch als podcast?
30. Juni 2011, 10:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuschel

Auf http://aargrau.ch/pages/i_schwarzerstern.html gibt es alle Sendungen zum Download. Jedoch ein wenig gekürzt.
Die Sendung vom letzten Dienstag kommt jedoch voraussichtlich erst am Wochenende. Diese ist aber leider ohne den Beitrag über die Einführung der Computeranalyse über das Gewaltpotential von Jugendlichen im Aargau. Vielleicht kommt dieser Beitrag in einem Monat, wer weiss…;-)
Ansonsten hier einen kleinen Beitrag darüber: http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/computer-soll-mithelfen-gewalttaetige-jugendliche-zu-identifizieren-109757953

Zuletzt bearbeitet von Wuschel am 30. Juni 2011, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
30. Juni 2011, 11:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red_Eyes

snfu hat Folgendes geschrieben:
gibts das ding auch als podcast?

Podcast der Sendung gibt es nicht. Downloads der Sendungen gibt es jeweils hier:
http://aargrau.ch/pages/i_schwarzerstern.html

Edit: Grr... Wuschel war 1 Minute schneller :-/

---
30. Juni 2011, 11:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red_Eyes

Nächste Sendung:

Dienstag, 22.05.2012, 21 - 23 Uhr

Polit-Magazin: Kurztexte zu Langzeitgefangene und Infos über das "Festival Du Son Contre La Prison" aus Saint-Etienne
Musik-Magazin: Zusammenschnitt der Konzerte des "Festival Du Son Contre La Prison" aus Saint-Etienne

Zitat:
In Frankreich und im französischen Teil der Schweiz gibt es seit längerem Radiosendungen für Gefangene und gegen Knäste. Diese Sendungen sind eine Möglichkeit der Kommunikation durch die Mauern hindurch. Das Rap-Festival "Festival Du Son Contre La Prison" fand am 5. Mai 2012 in Sain-Etienne statt und wurde im ganzen französisch-sprachigen Raum live gesendet, aber auch auf Radio Stadtfilter in Winterthur [Danke für das zur Verfügungstsellen des Mitschnitts]. Unsere Solidarität gegen die Mauern und die Bedingungen, welche diese erst hervorbringen.

---
11. Mai 2012, 09:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Veranstaltungen & Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.