Forum-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
4. PING IN Zug

Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Veranstaltungen & Termine Thema drucken Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
4. PING IN Zug
Autor Nachricht
tuhopolttaja

Beitrag 4. PING IN Zug Antworten mit Zitat
Wir präsentieren das 4. PING IN Zug am 10. November in der Industrie45 in Zug. Das ultimative und legendäre PingPongPlauschTurnier für alle HobbyspielerInnen aus der Region. Das Turnier beginnt um 13 Uhr und ihr könnt euch in der Kategorie Einzel und/oder Doppel-Mixed anmelden. Doppel gibt es NUR Mixed! Die Anmeldung findet ihr auf der Seite www.pingthing.ch unter PING IN Zug.

Doch damit nicht genug, im Anschluss an das Turnier beginnt zirka um 21 Uhr im Clubraum das Abendprogramm mit der jungen Zuger Band Stuck in Traffic und Pierre Omer &
the stewarts garage conspiracy crew. Ihr seht wir haben auch in diesem Jahr wieder für alle etwas im Angebot, damit ihr den PingPongSchläger und/oder das Tanzbein schwingen könnt.

Kurzinfo:

Wann: Samstag 10. November
Wo: Industrie45 in Zug
Turnier: 13 - 21 Uhr
Konzert: 21:30 - 1.00 Uhr
Kostet: Turnier + Konzert + Z`nacht = Fr. 15.-, Nur Konzert = Fr. 15.-, Ihr seht mitpingen lohnt sich ;)
Anmeldung: www.pingthing.ch unter PING IN Zug

"Gewalt ist keine Lösung",hör ich euch so oft sagen - da habt ihr recht, und trotzdem lach ich laut - denn was Gewalt ist und was nicht, bestimmt euer Gesetz - und das ist es,dem niemand von uns traut
04. Oktober 2012, 17:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tuhopolttaja

Beitrag Antworten mit Zitat
...und zum Abschluss des Abends wird DJ Brother Pantichrist richtig einheizen guitar

"Gewalt ist keine Lösung",hör ich euch so oft sagen - da habt ihr recht, und trotzdem lach ich laut - denn was Gewalt ist und was nicht, bestimmt euer Gesetz - und das ist es,dem niemand von uns traut
06. November 2012, 22:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Veranstaltungen & Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.