Forum-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
zad info

Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Podium & Lounge Thema drucken Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
zad info
Autor Nachricht
Danger Mines!!

Beitrag zad info Antworten mit Zitat
Brauche für ein Projekt möglichst viele infos über das zad in notre dames de Landes. Rückt mal raus was ihr habt... THX

24. August 2013, 10:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danger Mines!!

Beitrag paris match photo wettbewerb, zad Antworten mit Zitat
Die Fotos haben gewonnen. Zum teil gar nicht mal so schlecht:

http://grand-prix-photo-reportage.parismatch.com/2013/ZADistes-515542#515554

08. November 2013, 12:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danger Mines!!

Beitrag Soli Anlass 13.03 bis 17.03 Antworten mit Zitat
Bin dabei einen Solianlass auf die Beine zu stellen der in 4 Städten durchgeführt werden soll. Es gibt eine Ausstellung, Film, Diskussion und ein Solikonzi. Definitiv ist am 13.03 Wetzikon und am 15.03 Basel. alternativ gibt es noch die möglichkeit Strasbourg oder Mulhouse und oder nach Zug zu gehn. (Systembruchbar am Montag 17.03.) Ich habe einen "alten" spanischen Anarchisten eingeladen der seit beginn in der ZAD in Notre Dame des landes aktiv ist. Ausser einem selbst schon sehr bewegten Leben (Flucht vor Franco) hat er auch viel über die Zad zu erzählen. Der Film ist eine Doku "notre dame des luttes" (52min, 2012). Daneben gibts im Monat März eine Ausstellung zum Thema im Hirscheneck.

es wird auf Französisch/Spanisch sein, daher wär ich froh, es hätte an den abenden in basel, wetzikon und zug jeweils noch andere franz sprechende menschen am start. wer lust hat soll mir ne pm geben. ich werd auch versuchen einen sub zu erstellen für den film. (wer weiss wie das geht?) nun brauch ich auch noch die eine oder andere soliband. wer hat selber eine und lust oder kennt gute leute? möglich wäre an allen 4 orten zu spielen oder halt auch nur an einzelnen daten.

13. November 2013, 16:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danger Mines!!

Beitrag Lust auf zaD? Antworten mit Zitat
Bin noch bis ende April hier. Auch Musikanten sind herzlich willkommen... Pm oder Mail wenn ihr Lust habt auf einen Besuch.

12. März 2015, 12:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danger Mines!!

Beitrag neuer Film über die ZAD in NDdL Antworten mit Zitat
bin grad dabei diesen film zu übersetzen um einen untertitel auf deutsch zu machen. ich komm so langsam an meine grenzen... wenn jemensch lust hat mir zu helfen. ich hab die hälfte schon gemacht und kann dir den text auf französisch liefern...

anfang oktober ist eine 2 wöchige CH tour geplant. auch da bräuchte ich auch noch hilfe. in lausanne, basel, strasbourg und freiburg i.B. hab ich schon was. es fehlen noch andere CH oder süddeutsche städte, wo ihr halt grad seit. die tour soll in den ersten beiden wochen stadtfinden und der filmemacher ist dabei. wichtig ist halt, dass ich möglichst schnell alle termine zusammenkriege um eine anständige tour zusammenzustellen, die auch sinn macht.

die plakate für die werbung hab ich schon gedruckt müssen dann nur noch gehängt werden.

hier der link zum film:

https://vimeo.com/124017093
mdp : LDC75

wenn er gefällt und du helfen möchtest, meld dich doch bitte per pm bei mir...

03. Mai 2015, 09:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen    Forum-Übersicht » Podium & Lounge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.